• Jobs Job bei Munich Online GmbH

Online Sales Manager (m/w)

Munich Online GmbH

Online Sales Manager (m/w) Munich Online GmbH München Du hast Verkaufstalent; Onlineaffinität; Vertriebs- oder Telesales-Erfahrung; sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift); Akquise ist für dich kein Fremdwort.

Für Unser Regionales Jobportal Wwwlocaljobde Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Eine Für Den Vertrieb / Verkauf Du Hast Einfach Richtig Bock Im Verkauf Zu Arbeiten Scheust Die Stetige Kunden-kommunikation Nicht Und Hast Auch Die Hartnäckigkeit Die Ein Erfahrener Vertriebler Mitbringt Dann Bewirb Dich Auf Deinen Traumjob: Sales Manager (m/w) Bei Localjobde Du Hast Verkaufstalent Affinität Vertriebs- Oder Telesales-erfahrung Sehr Gute Deutschkenntnisse (wort Und Schrift) Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgabe Leistungsgerechte Bezahlung Flache Hierarchien Gutes Betriebsklima Arbeitsplatz Im Herzen Von München (nähe Hbf) Richte Deine Aussagekräftigen Digitalen Bewerbungsunterlagen Nebst Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bitte An: Holger Bültermann Projektleitung Bewerbung@-de Online Sales Manager (m/w) Du Hast Verkaufstalent Onlineaffinität Vertriebs- Oder Telesales-Erfahrung Sehr Gute Deutschkenntnisse (Wort Und Schrift) Akquise Ist Für Dich Kein Fremdwort München

Portalmanager/in
   Munich Online GmbH (München)

Portalmanager/in
   munich online GmbH (München)

Projektmanager Online-Sales
   munich online GmbH (München)

Ausbildung Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
   Develey Senf und Feinkost GmbH (Unterhaching)

Bauingenieur:in, Bachelor / Dipl.-Ing. (FH) für den technischen Vorbereitungsdienst (TOIA)
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Dualer Student Ingenieurwesen Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)